1. Mannschaft - Kreisklasse A HD

Nachdem das erste Freundschaftsspiel bereits absolviert wurde, gibt es zur kommenden Runde noch ein paar Neuigkeiten, was die Kader-zusammenstellung unserer 1. Mannschaft betrifft.

 

Leider musste sich der Verein nach der Corona-Unterbrechung von ein paar Spielern trennen.

 

Abwehrspieler Nikolai Parcharidis verlässt die SG und wechselt zurück zu seinem alten Verein SG Baiertal/Schatthausen. Pavithan Arumaithurai schließt sich dem 1.FC Wiesloch an und Torwart Igor Miske wechselt zum VFB Leimen. Außerdem verlässt uns Emre Aydogmus in Richtung SG HD-Kirchheim und Luca Brenzinger legt eine fußballerische Pause ein. In Namen des Vereins bedanken wir uns bei allen Spielern und wünschen Ihnen für die neuen Aufgaben alles Gute!

 

Selbstverständlich kann die SG auch ein paar Neuzugänge vorstellen. Julian Keller und David Lucas haben den Sprung aus der eigenen Jugend in den Herrenbereich geschafft. Mit Jannis Filsinger vom 1.FC Mühlhausen konnten wir einen jungen Abwehrspieler verpflichten. Außerdem hat ein alter Bekannter den Weg zu seinen Wurzeln zurückgefunden. Marc Laier wechselt von der SpVgg Baiertal zurück zur SG 1945 Dielheim und bringt reichlich Erfahrung aus der Kreisliga Heidelberg mit sich. Nachdem er sich zwei schwerwiegende Verletzungen zugezogen hatte, möchte er in seinem alten Verein wieder Fuß fassen.

 

Der Verein heißt alle neuen Spieler herzlich willkommen!

 

2. Mannschaft - Kreisklasse C HD-West

Für die SG-Reserve ging die Vorbereitung ein wenig später los. Das erste Freundschaftsspiel folgt am kommenden Wochenende. Auch hier hat sich am Kader einiges verändert.

 

Durch unterschiedliche Gründe sind einige Spieler aus der Vorsaison inaktiv.

 

Doch auch in unserer zweiten Mannschaft konnte die SG drei neue Spieler verpflichten.

 

Ein alter Bekannter wechselt zurück nach Dielheim. Sven Lahr, der damals zunächst in sein Heimatort FC Östringen wechselte, wanderte in der Vorsaison zum SV Zeutern weiter, eher er dann wieder zurück zur SGD kam. Vom SV Reihen dürfen wir Dennis Graf begrüßen und von der SpG Rettigheim/Mühlhausen stößt Govind Mukubay dazu.

 

Auch hier heißen wir die neuen Spieler im Namen des Vereins herzlich willkommen!