Fitness & Bewegung

Bei der SG Dielheim wurde zum 01.10.2023 die neue Abteilung „Fitness & Bewegung“ gegründet.

Nach kurzer reinigungs- und renovierungsbedingter Schließung im November sind die Räumlichkeiten seit dem 01.12.2023 wieder nutzbar.

Nachfolgend möchten wir die wichtigsten Infos in Kurzform zur neuen Abteilung bekannt geben.

Email-Kontakt:

fitness.bewegung[at]sg-dielheim.de

Ansprechpartner:

Stefan Rausch & Sven Hipp

Trainingszeiten:

täglich von 6 – 23 Uhr

Zielgruppe:

alle bestehenden und neuen Mitglieder der SG Dielheim ab 16 Jahre

(Mitgliedschaft: € 50,- pro Jahr)

Kosten:

• € 15,- / Monat + passive Mitgliedschaft - zahlbar durch Bankeinzug
  • Das Anmeldeformular kann auf der Homepage der SG Dielheim heruntergeladen werden.

Laufzeit/Kündigung:

6 Monate, danach verlängert sich die Vereinbarung unbefristet und kann mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.

Zugang:

Der Zugang wird ausschließlich über einen personalisierten und nicht übertragbaren Chip möglich sein. Mit der Aushändigung des Chips sind € 20,- als Kaution zu bezahlen. Diese werden bei Rückgabe zurückerstattet.

Mit Erhalt des Chips muss eine dafür verpflichtende Datenschutzerklärung abgegeben werden.

Sonstiges:

Die Räumlichkeiten werden aus Sicherheitsgründen videoüberwacht. Mit der getätigten Vereinbarung ist die ausgelegte Hausordnung einzuhalten.

Wir möchten mit der Gründung dieser neuen Abteilung im Eigenbetrieb ein zusätzliches und attraktives Angebot für bestehende und neue Mitglieder der SG Dielheim schaffen.

Neben der Einzel-Mitgliedschaft sind auch interessante Firmen-Tarife geplant, so dass Firmen ihre Mitarbeiter anmelden können. Hierzu werden wir ganz individuell ein passendes Angebot erstellen.

Für die Bekanntmachung der neu gegründeten Abteilung im Familien-, Freundes und Kollegenkreis sind wir sehr dankbar.

Bei Rückfragen stehen Euch Stefan Rausch, Sven Hipp und die Mitglieder des Engen Verwaltungsrats zur Verfügung.

SGD_Fitessstudio_Hausordnung.pdf