AH-Abteilung

Ansprechpartner:
Eberhard Ritz: Eberhard.Ritz@web.de

Trainingszeiten Sommer: Mittwoch 19.00 bis 20.30 Uhr Pfarrer – Martin Walter - Stadion
Trainingszeiten Winter: Mittwoch 20.00 bis 22.00 Uhr Leimbachhalle

Neben der 1/2. Mannschaft und der Jugendabteilung sind die Alten Herren die dritte Abteilung im Verein. Die AH hat zur Zeit 60 Mitglieder, wovon jeweils die Hälfte aktiv und die andere Hälfte passiv ist. Aktiv bedeutet, dass die Mitglieder am Trainings- und/oder Spielbetrieb teilnehmen.

Interessant ist die AH für jene Fußball-begeisterten, die nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teilnehmen und dennoch dem Fußballsport treu bleiben wollen oder in der Freizeit Fußball spielen wollen und auch Geselligkeit suchen.

Bei der AH findet ganzjährig einmal in der Woche ein Training statt, im Sommerhalbjahr im Freien, im Winterhalbjahr in der Halle. Trotz Urlaubsphasen haben wir bei ca. 50 Trainingseinheiten im Schnitt einen Trainingsbesuch von 15 Teilnehmern.

Im Sommerhalbjahr werden zusätzlich noch 10 bis 15 Freundschaftsspiele ausgetragen. Außerdem nehmen wir noch an Hallen- oder Kleinfeldturnieren teil.