Förderverein

Im Oktober 1993 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins der SG Dielheim statt. Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Sportgemeinschaft 1945 e.V. Der Förderverein ist ein selbstständiger und unabhängiger Verein, dessen ausschließlicher Zweck es ist, Mittel für die Fussballabteilungen der SG Dielheim zu beschaffen. Durch den Förderverein sollen für alle Fußballer von den Bambinis bis zur Senioren-Mannschaft zusätzliche Anreize geschaffen werden, um bei der SG Dielheim erfolgreich Fussball zu spielen. Um dies sicherzustellen fördern wir: Alle Mannschaften der SG Dielheim und unterstützen diese auch bei Veranstaltungen. Um gesicherte Einnahmen zu erlangen haben wir verschiedene Initiativen gestartet die finanzielle Absicherung für unsere Aktivitäten zu gewährleisten.

Mitglieder: 25